Bei uns findest Du alles rund um das Thema "Inline-Skating". Wir führen alle wichtigen Inline Skate Marken und bieten Dir zahlreiche Packages an, für Einsteiger bis zum Profi. Stell Dir Deine Skates selbst zusammen oder entscheide Dich für unsere hauseigenen GRINDHOUSE-Editionen. Bei uns findest Du eine riesen Auswahl an Inline Skates, Boots, Frames, Rollen, Kugellagern, Schutzkleidung und Bekleidung aus der Skate Szene.

Wir bieten Dir eine besonders große Auswahl an zahlreichen Aggressive und Urban-Skates. Hier bieten wir nicht nur die großen weltbekannten Marken an, sondern auch kleine Manufakturen befinden sich in unserem Sortiment. Aber auch unser Angebot an Freizeit/Fitness- und Powerskates wächst immer mehr. Ganz besonders liegen uns auch die 3-Wheel Skates am Herzen. Die sogenannten Tri-Skates werden immer populärer und sind nicht mehr von der Bildfläche wegzudenken.

Beim Inline Skate Zubehör sind wir besonders stolz auf die Produkte unserer Hausmarke "GRINDHOUSE". Wir produzieren Rollen, Kugellager und unser eigenes Skatewax.

Nutze unseren schnellen weltweiten Versand: Aufträge bis 14:00 Uhr gehen i.d.R. noch am selben Tag in den Versand. Unser Umtausch-/Reklamationsservice ist schnell, einfach und unkompliziert, denn Service steht  bei uns an 1. Stelle!

GRINDHOUSE.EU ist 100% Skaterowned! Wir greifen auf über 25 Jahre Erfahrung im Rollsport-Business zurück. Wir unterstützen nicht nur große Sport-Vereine und Skate Events auf der ganzen Welt, sondern auch nationale und internationale Pro Skater!

Nutze unser jahrelange Erfahrung und lass Dich von uns beraten - wir freuen uns auf Dich!

Dein GRINDHOUSE-Team

POWERSLIDE

POWERSLIDE Standard Knee Pad

(Bestell Nr.: PWPS310)

Ca. 1cm dick gepolsterter Standard Knieschützer
weitere Details...

9,95 EUR12,50 EUR

zzgl. Versandkosten

Auf Lager. Sofort versandfertig.

Lieferzeit 1-2 Werktage

POWERSLIDE Standard Knee Pad

Die Schützer haben ein ca. 1cm dickes Polster sowie eine angenietete Plastikkappe. Wenn man in den Schützer hinein schlüpft (Pull-Over Design) wird er zusäzlich mit einem Klettband oben und unten fixiert. Er ist sehr leicht und bietet angenehmen Tragekomfort bei ausreichendem Schutz.

Diesen Knieschützer gibt es auch im komplett Set zusammen mit Handgelenk - und Elbogenschützern für nur 24,95 Euro. Siehe PWPS050

Technische Daten für POWERSLIDE Standard Knee Pad

Verkaufseinheit Paar

Verfügbarkeiten/Preise für POWERSLIDE Standard Knee Pad

Erhältlich als/Verf. Preis
S / Small Auf Lager. Sofort versandfertig. 9,95 EUR
M / Medium Leider ausverkauft 9,95 EUR
L / Large Leider ausverkauft 9,95 EUR
XL / X-Large Leider ausverkauft 9,95 EUR

At our store, you will find everything related to inline skating. We carry all major inline skate brands and offer numerous packages for beginners to professionals. Customize your skates or choose from our in-house GRINDHOUSE editions. We have a huge selection of inline skates, boots, frames, wheels, bearings, protective gear, and clothing from the skate scene.

We offer a particularly wide range of aggressive and urban skates. Not only do we stock the big well-known brands, but also small manufacturers are part of our assortment. Our range of recreational/fitness and power skates is also expanding. We have a special focus on 3-wheel skates as well. The so-called tri-skates are becoming increasingly popular and are here to stay.

We take pride in our inline skate accessories, especially the products from our in-house brand "GRINDHOUSE". We produce wheels, bearings, and our own skate wax.

Take advantage of our fast worldwide shipping: Orders placed by 2:00 pm usually ship the same day. Our exchange/return service is quick, easy, and hassle-free because customer service is our top priority!

GRINDHOUSE.EU is 100% skater-owned! With over 25 years of experience in the roller sports business, we support not only large sports clubs and skate events worldwide but also national and international pro skaters!

Benefit from our years of experience and let us advise you - we look forward to serving you!

Your GRINDHOUSE Team"

POWERSLIDE

POWERSLIDE Standard Knee Pad

(Order ID.: PWPS310)

1cm strong padded knee pad
more details...

9,95 EUR12,50 EUR

plus shipping costs

in stock

immediately ready for shipping

POWERSLIDE Standard Knee Pad

The knee pads are 1cm strong padded and got a riveted plasticcap. The pull-over design feels comfortable and is easy to fix cause of its two velcro straps.

You can get this knee pad together with wristguards and elbow pads in a set for only 24,95 Euro. Look PWPS050

Specifications for POWERSLIDE Standard Knee Pad

selling unit pair

Availability/Prices for POWERSLIDE Standard Knee Pad

Available as/Avail. Price
S / Small in stock 9,95 EUR
M / Medium Out of Stock 9,95 EUR
L / Large Out of Stock 9,95 EUR
XL / X-Large Out of Stock 9,95 EUR